top of page

02

Primematter_Shot_ohneLogo.jpg

Das ist Primematter.

PRIMEMATTER LIEBT FREIHEIT

Wir sind keine Werbeagentur, sondern unabhängige Ideengeber, Infragesteller, Impulsgeber. Ein kleines Team, okay, das stimmt, aber mit großem Herz und noch größerem Netzwerk. Denn wir arbeiten projektbezogen und holen uns jedes Mal exakt die heißen Talente und alten Hasen dazu, die wir brauchen, um kreative Lösungen auf den Punkt zu bringen. Übrigens lassen sich die Inhaber nicht zwei Mal bitten, wenn es darum geht, die Ärmel für spannende Aufgaben hochzukrempeln.

PRIMEMATTER LIEBT MARKEN

Wir mögen ausgeprägte Persönlichkeiten – und Marken sind genau das für uns. Sie vermitteln Werte. Sie bereichern das Lebensgefühl um Qualität. Sie überraschen uns immer wieder mit frischen und jungen Einfällen und Innovationen. Und weil wir all das schätzen, gehen wir selbst nach dem AAAAA-Prinzip vor: Alles anders als alle anderen! Mit Fingerspitzenspitzengefühl und einen Daumen am Puls des Zeitgeists. Immer zur Stelle, wenn die Mission lautet: Marken beflügeln!

 

 

PRIMEMATTER LIEBT STORIES

Unser Name heißt Urstoff. Gute Geschichten sind der perfekte Urstoff für uns. Nur das Lagerfeuer, an dem sie sich Menschen einst erzählt haben, brauchen wir nicht mehr. Wir machen das in Filmen, in Kampagnen, in Promotions, in Events. Aber versprochen: Wir machen es auch so, dass der Funke garantiert überspringt!

PRIMEMATTER LIEBT KOMMUNIKATION

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass eine Verpackung eine Liebeserklärung sein kann? Eine PoS-Idee ein roter Teppich? Ein Social Media-Posting eine Süßigkeit, die süchtig macht? Kommunikation findet für uns nicht nur auf den klassischen Pfaden statt, wir sind genauso vertraut mit den Seitenwegen. Und wir wissen ja alle, dass die oft viel direkter zum Ziel führen. Und wo wir schon bei Zielen sind: Wir wissen bei jeder Customer Journey, welche Rolle wir am besten erfüllen. Nämlich die des Reiseführers.

bottom of page