top of page

04

Die Kreativ-Köpfe. 

Primematter_Signature.jpg

Eduardo D. Baptista Garcia

Geschäftsführer & Partner

Eduardo Baptista Garcia hat bereits mit 16 Jahren einen der ersten YouTube Channel Deutschlands mit über 8 Mio Abonnenten gegründet. Er moderiere auch Backstage Interviews für große TV Produktionen und ist daher noch heute mit den Stars und Sternchen vernetzt. Kaum eine Agentur kann so einfach an Testimonials kommen wie Primematter.

Mit 20 Jahren gründete er seine erste Agentur und ist mit 10 Jahren Erfahrung inzwischen ein absoluter Profi in der Werbebranche.

Timo Kohlenberg

Geschäftsführer & Partner

Timo Kohlenberg hat Design & Advertising an der Design Factory International in Hamburg und Advertising an der Bucks New Uni in London studiert. Nach einer Tätigkeit bei der New Yorker Agentur Cunning war er u.a. für große Londoner Agenturen, wie Mather (Ogilvy), Saatchi&Saatchi oder Razorfish tätig.

Timo hat durch seine zahlreichen internationalen Kontakte ein ausgezeichnetes Netz an Kreativ-Köpfen, die für Primematter tätig sind.

bottom of page